Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 12:35 am

Ja, ich denke da auch viel dran... was mir einfach nicht in den Kopf geht, ist dass ich Bella trotz Emailadresse und ICQ nicht erreichen kann und sie sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat... sie wäre bestimmt wieder dabei Sad
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 12:39 am

Das ist verdammt schade... aber ich denke, ich habe auch keine Kontaktdaten mehr von ihr. Und vielleicht ist sie einfach nicht mehr in ICQ, ich bin's ja auch nicht mehr ._.'
(ich hab halt nur noch meine alte Email).
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 12:46 am

naja wie gesagt ich hab ja auch ihre email.... und schon endlos viele mails geschrieben. ne zeitlang war sie ja auch auf xperts, aber mittlerweile auch nicht mehr, oder zumindest nicht mehr online
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 12:48 am

Ich hab sie im ICQ als Zivi... sie hatte da auch ihren Namen angegeben... hab nach dem grade mal auf Facebook geguckt, aber da sind mehrere und ich weiß ja nicht, wer sie ist ^^''
ich wüsste nicht, je ein Bild von ihr gesehen zu haben^^''
hach, ich Stalker :DDD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 12:53 am

ich weiß wie sie aussieht... aber ich meine sie auch mal dort gesucht zu haben, aber kein passendes bild gefunden hab... glaube ich.
hab ihr jetzt nochmal auf xperts geschrieben, letzte aktivität war im september.... wenn sie mal wieder vorbeischaut sollte sie es lesen. aber wie gesagt, auf mails ist bisher auch nix passiert und ich meine mich zu erinnern dass sie mal gesagt hat, dass sie über mails am besten zu erreichen ist -.- der alte rod ist leider auch völlig verschollen.... auf xperts gibt es sie gar nicht mehr. aber ich meine sie hatte auch genug um die ohren.
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 1:04 am

Achso okay, na dann... vielleicht liest sie es ja noch ._. wer weiß~
Stimmt, die war ja schon länger verschollen =(
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 1:11 am

ich hab irgendwie immer noch die hoffnung, dass ich bella wieder finde Smile
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 1:22 am

ja, die hoffnung stirbt zuletzt...
...aber was, wenn sie das Fandom gewechselt hat, wie ich auch, eigentlich ^^''
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 4:25 am

Ayla ist mit Posten dran Smile
Alice war auch schon Smile
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 6:31 am

Und yaaaaaaaay Very Happy I moved in Very Happy Jetzt wohne ich in meiner WG I love you

What a weekend full of stress- aber jetzt habe ich das Schlimmste hinter mir, muss nur hin und wieder die Woche noch zu meinen Eltern und nochmal nen Karton mitnehmen. Aber das Wichtigste ist da Very Happy
Was ist eigtl mit unserem alten Sev? Habt die jemand angeschrieben? Für Luci (? hieß sie so?) wäre das eigtl voll typisch, bei som Remake mitzumachen finde ich Very Happy

Ja, vlt einfach ne stressige Zeit bei Sirius, Ayla?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 12:08 pm

Nee nee sev war Alex Wink die hab ich schon versucht zu erreichen, aber keine Rückmeldung gekriegt -.-
Ich hoffe jedenfalls unserem Siru geht es gut - das sieht ihr wirklich nicht ähnlich.

Rebecca war der Hammer.... Super Stimmung gehabt (naja derniere halt) auch ein paar Gags haben sie eingebaut. Es war sooooooooo schön. Schade dass es geht aus Stuttgart. Aber wir Kriegen ja Tarzan dafür. Hab ich zwar schon gesehen aber tu ich mir sehr gerne wieder an ^^

Uuuuh seit ihr fix mit Posten Wink ich Schau gleich mal
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.12.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 8:44 pm

*reinkriech* Hallo *krächz*
Ich leb noch/wieder o.o
War im Krankenhaus die letzten 2 Wochen, waren es zwei? Ich weiß es schon gar nicht mehr viiiiel zu lang. Tut mir Leid für mein plötzliches verschwinden Crying or Very sad
Stecky kommt heute Abend wenn ich ihn in meiner Datenbank finde sogar noch von der Arbeit aus spätestens morgen Abend wenn ich sehr viel überarbeiten muss.

Ich geh nie wieder in Krankenhäuser, die wollen nur rum schneiden an allem, und dabei sollte ich dieses Monat noch mal operieren x.x wer hat das nur erfunden Neutral
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 10:54 pm

Ich habs GEWUSST dass irgendwas ist. Sah dir gar nicht ähnlich ohne einen Mucks zu verschwinden...
Neutral armes du... ist wenigstens alles wichtige noch dran? Alle 10 Finger zum Tippseln? Wink
Hab mir echt Gedanken gemacht... aber wenigstens nicht ganz unberechtigt.

Mach dir bloß keinen Stress wegen dem Stecki, mach schön langsam... das eilt nicht.
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.12.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 11:16 pm

Meine 10 Tippselfinger sind Gottseidank noch dran ja sonst hätte ich denen was getan dort Very Happy In meiner Datenbank hab ich leider nur den letzten Schuljahr Steckbrief muss mir das also von Zuhause aus noch mal genau anschaun study
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptySo Jan 06, 2013 11:37 pm

Wie gesagt kein Stress...

die hätten sich mal wagen sollen dir deine finger abzumachen, da wäre ich persönlich in ayla-manier dort aufgetaut und hätte sie platt gemacht Twisted Evil
naja so lange alles noch dran ist Wink geht es dir denn jetzt wenigstens wieder gut?
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyMo Jan 07, 2013 12:11 am

Morgen
*reinschnei*
(:

Oo Ohje gute Besserung, Sirius
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyMo Jan 07, 2013 7:42 am

Schreibe schon am Post, aber es ist ein Kampf. Nicht wegen dem Post selbst, aber meine Tastaur spinnt, seit ich Wasser über mein Laptop geschüttet hab -.- Die Leertaste ist ein graus....
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyMo Jan 07, 2013 11:50 am

Omg voll krass OO
das klingt ja übel ;__;
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyDi Jan 08, 2013 6:02 am

naja, ist schon länger... aber ich hab das gefühl die leertaste spinnt immer mehr.
am anfang hat dafür das touchpad nicht mehr funktioniert... plötzlich nach wochen hat es wieder signale entgegen genommen. sonst geht auch alles (wobei ich das gefühl hab, dass es sich seitdem schneller überhitzt und dann einfach abschaltet) - nur die leertaste will nicht immer.

aber gerade erst hab ich 700€ in der autowerkstatt gelassen, da mag ich eigentlich nicht nochmal geld für ein neues laptop ausgeben -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyDi Jan 08, 2013 6:52 am

Achso.
Klingt irgendwie gruselig.
Naja, solange es noch irgendwie funktioniert~

Mein alter Laptop hat auch so Phasen bei denen er voll schnell heiß wird =/ ._.
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyDi Jan 08, 2013 7:47 am

Das klingt mies, Sirius ... Wünsche dir gute Besserung Very Happy

Haha, ich hatte auch immer so geile PCs, Ayla Very Happy Über meinem ist auch mal Kaffee ausgelaufen xD Da kam dann ne zeitlang so gruselige Flüssigkeit raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyMi Jan 09, 2013 5:16 am

hmmmmmm kaffee klingt in der tat gut XD bei mir war es volvic apfel - also wenigstens klare flüssigkeit. aber klebt halt -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyDo Jan 10, 2013 12:16 am

Sirii! Gute Besserung, du Armer!!


Ihr macht ja Sachen mit euren Laptops... Aber nachdem ich so geschickt bin wie die gute Alice, halt ich alles Gefährliche fern Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyDo Jan 10, 2013 5:07 am

ichWürdeJaGernePostenAberMeinLaptopNicht
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 EmptyFr Jan 11, 2013 6:45 am

SchreibtErJetztGarKeineLeertastenMehr?

Aber das ist so gemütlich mit nem Kaffee am PC Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: