Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyMo Apr 08, 2013 6:38 am

Neeeeeeeeeeeein! Du auch? Ich durfte ihn tatsächlich auch für unglaubliche anderthalb Tage von Samstagnachmittag bis gestern Abend genießen! Allerdings verschwand das so lang vermisste DIng am heutigen Tage dann auch wieder!

(Drückt mir die Daumen, dass sie morgen wieder kommt Very Happy Morgen besucht mein Lehrer mich das letzte Mal in der KiTa und wir machen mit meinen Kiddies einen Ausflug in den Park. Das wäre bei Sonnenschein natürlich sehr viel schöner als im Dauerregen.)
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDo Apr 11, 2013 9:05 pm

Das stimmt.. Wie ist es gelaufen? Ich hoffe es war trocken? Bei uns war total geniales Wetter Smile
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptySo Apr 14, 2013 12:09 am

Der ist gar nicht erst erschienen XD Hat am Abend noch abgesagt ^^
Hab das aber trotzdem gemacht und es hat immerhin nicht geregnet Very Happy Bei uns ist es jetzt erst am Wochenende ganz schön geworden Very Happy
Heute haben wir es zum ersten Mal so wirklich warm!
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDo Apr 25, 2013 7:56 pm

Ich verbringe meine ganze freie Zeit im Moment nur noch auf meiner Terrasse weil da so herrliches Wetter ist Smile
Außerdem macht da das Lernen zumindest ein bisschen Spaß, wenn man dabei in der Sonne sitzen kann bounce
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptySa Apr 27, 2013 10:36 pm

Was musst du denn Lernen im Moment?
Ich habe jetzt nur noch einen einzigen Schultag, dann habe ich es tatsächlich geschafft Very Happy Very Happy Ich freue mich so!
Bei uns ist dieses Frühlingswetter noch nicht so beständig, es ist immer mal wieder ein paar Tage recht warm, aber zum Wochenende kühlt es immer ab. Heute Morgen war es tatsächlich 1 Grad!
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDi Apr 30, 2013 1:05 am

Sory sorry sorry Leute, aber mein Laptop hat den Geist praktisch aufgegeben.
Vor ner Stunde ist mein neues gekommen, und sobald ich hier einigermaßen durchsteige (ich sage nur Windooof 8 -.-) kommt auch der Post.
Take care!
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDi Apr 30, 2013 8:08 am

Aaaaaaaaaaaayla! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Ich dachte schon, du hast Marauders verlassen Sad

Schööööööööööööööööön, dass du wieder da bist!!!! Gott, Windows 8, das hat meine Mitbewohnerin auch! Sehr ... spannend. Aber sie hat den jetzt zwei Monate, inzwischen mag sie ihn ^^
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDi Apr 30, 2013 9:16 am

@ Lily: Alles mögliche muss ich lernen... das aktuellste ist Schulhygiene und Gesundheitserziehung... Echt spannend...

@ Ayla: Ich hatte auch schon die schlimsmten Befürchtungen, aber Gott sei Dank bist du wieder da :-) Stress dich nicht wegen dem Post Wink
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDi Apr 30, 2013 9:13 pm

Keine Befürchtungen, alles ist gut. Nur das Leben stresst...
und jetzt habe ich gestern auch noch mein Iphone geschrottet -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDo Mai 02, 2013 8:30 am

@Alice: Hehe, wie lange musst du denn noch machen mit deinem Studium?

@Ayla: Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein! Was macht das Leben denn im Moment, Ayla?
Ja.... die Bilder von deinem Iphone habe ich gesehen!
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyFr Mai 03, 2013 9:02 am

@ Lily: Bis nächstes Jahr Juni, da hab ich Abschlussprüfung, aber das ist ja Gott sei Dank schon absehbar Smile

@ Ayla: Wie ist dir denn das gelungen?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptySa Mai 04, 2013 4:51 am

aaaaaaaach mein leben mag mich anscheinend gerade überhaupt nicht -.-

mein freund und ich waren mit freunden weg. ich hatte im auto noch mein handy in der hand, in der kneipe dann nicht mehr, ergo dachte ich: hey, du hast dein handy im auto liegen lassen. aber war mir egal, passiert ja nix... als wir später ans auto kamen hab ich dann gesehen, dass ich depp vergessen hab abzuschließen (ist mir noch niiiiiiiieeeeeeemals passiert -.-). handy war dann auch keins mehr im auto. demzufolge lag nahe, dass es geklaut wurde ...
ich natürlich voll die panik gekriegt, heim gefahren, mein freund mein handy angerufen, als wir wieder empfang hatten (in dem kaff wo wir waren gab es keinen empfang -.-) er war fest überzeugt es wäre im auto. er also bei der fahrt alles auf den kopf gestellt und nix gefunden. als wir dann daheim ankamen bin ich natürlich in tränen ausgebrochen, weil für mich klar war, es is geklaut... ich nachts noch alle passwörter geändert, simkarte sperren ging nachts nicht -.- unruhig geschlafen.
mein freund der goldschatz ist am nächsten morgen um 7 uhr aufgestanden, ich hab gepennt und nix gemerkt, und wieder zu dem parkplatz gefahren. dort hat er dann mein handy so zerstört gefunden -.- höchstwahrscheinlich ist es mir dort aus der tasche gefallen, also nicht geklaut worden. und irgendjemand ist dann mit dem auto drüber. wahrscheinlich sogar ich selbst
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyMi Mai 08, 2013 8:17 pm

Ohje, Ayla! Aber jetzt hast du ja ein neues Handy!

Und? habt ihr auch diese nächsten vier Tage frei? Was macht ihr so Feines?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDo Mai 09, 2013 3:48 am

ich hab nicht frei -.- bei uns gibts keine brückentage (geht eben in der altenpflege nicht, auch nicht im büro) und samstag muss ich auch arbeiten wie gehabt
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDo Mai 09, 2013 7:56 am

Ich hab ja auch nur ausnahmsweise frei. ^^ Eine von den Brückentagen im Frühling habe ich immer^^ Und selbst darüber beschweren die Eltern sich noch, dass wir da zu haben!
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyMo Mai 20, 2013 3:43 am

Wo steckt ihr denn alle? Alle noch im Frühjahrsschlaf?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDo Mai 23, 2013 3:39 am

sorry lils aber mir fällt die arbeit gerade total auf den kopf -.-
post steht schon halb... wenigstens etwas
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptySa Jun 08, 2013 4:23 am

Klausurfrei, endlich xD
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptySa Jun 08, 2013 10:07 am

Raz, wie schön wieder von dir zu lesen bounce

Wie gehts euch allen? Meine letzten Wochen war auch stressig - aber mit positivem Endergebnis. Ich hab für mein nächstes Jahr jetzt eine Stelle und beende mein letztes Ausbildungsjahr mit 1 Very Happy
Die nächsten beiden Wochen werden aber auch noch mal hart, am Ende des Monats muss ich noch mein Kolloquium halten Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyMi Jun 12, 2013 8:06 pm

Hi ihr...
Bei mir war auch jede Menge zu tun, und ist es auch immer noch, bis nächste Woche und dann ist erstmal Urlaub angesagt für drei Wochen, bevor ich den ganzen Sommer wieder arbeiten muss. Ich Glückliche hab die letzten drei Monate nämlich eine Förderung genossen und hatte Zeit mich voll und ganz auf mein Studium zu konzentrieren Smile  


Gratulation euch beiden, dass ihr's schon hinter euch habt Smile
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDo Jun 13, 2013 3:45 am

Naaw ich freu mich auch euch wieder zu lesen!! :3

Mir gehts gut, ich muss jetzt noch eine Hausarbeit schreiben aber hab ja quasi Ferien und kann jeden Tag ausschlafen da passt das schon. Bisher komm ich gut voran und wenn ich das durch hab dann hab ich so richtig Ferien bis September <3

Ich gratulier dir, Lily ^^ klingt ja cool und den Rest packste auch noch~

Ach Alice, du hast es auch bald für 3 Wochen erstmal hinter dir~
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 9:36 am

Ui, Ferien, ich freue mich auch schon :DNur noch etwas mehr als einen Monat und ich habe tatsächlich auch mal Urlaub. Can't wait :DHatte das ganze Jahr irgendwie höchstens 4 Tage an Stück frei ... ich brauche dringend Urlaub Very Happy

Förderung? Das heißt, du wurdest von der Arbeit beurlaubt und hast nur studieren können oder wie kann man das verstehen?

Ich stelle mir das ja einfach megaanstrengend vor, neben der Arbeit noch das Studium zu machen.... Bin aber eventuell ab Sommer 2014 dann in einer ähnlichen Situatio. Ich überlege, noch eine Ausbildung als Heilpädagogin berufsbegleitend zu machen. 

Und wie war eure Woche? Bin ja mal gespannt, ab nächste Woche soll es bei uns ja bis 35 Grad werden :O
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyDi Aug 27, 2013 9:16 am

Hier geht ja gar nichts mehr. Shocked 

Wie geht es euch ihr Lieben? Wie war euer Sommer?
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 EmptyMo Sep 02, 2013 7:58 am

Oh Gott ich hab's total verschwitzt (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) hier vorbei zu sehen...

Ja mein Sommer war ganz gut, heiß und voller Arbeit (ich bin ja nebenbei immer noch in der Buchhandlung), aber trotzdem in Ordnung :-)

Und bei dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: