Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 6:56 am

Wir haben mit unseren Senioren auch Karneval gefeiert XD aber wir sind hier im Süden was das angeht eben da weniger euphorisch ^^
Engelchen??? Passt so gar nicht Razz
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 7:05 am

Haha, weißt du, wie oft ich den Spruch heute gehört habe?
Bei uns sind auch längst nicht alle euphorisch also von den Erwachsenen Very Happy Aber immerhin haben wir es auf 5 verkleidete Erzieherinnen geschafft dieses Jahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 7:06 am

Laughing fasching ist schon merkwürdig
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 7:38 am

Ohja Very Happy Und jetzt ist es auch schon wieder vorbei Very Happy Bis zum nächsten Jahr Neutral
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 7:50 am

Merlin sei Dank -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 7:54 am

Haha, neee nach sonem Partytag im Kindergarten bin ich immer voller guter Laune und freue mich total auf die nächste Karnevalsfeier Very Happy Heute Morgen wenn du mich nach meiner Lust auf den Tag gefragt hättest, hättest du noch eine andere Antwort bekommen. Da war ich extremly NOT in Karnevalsstimmung Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 8:00 am

Extremely not Very Happy ohje, woran lag das denn?
Also ich bin.... nie in Karnevalsstimmung Very Happy
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 8:15 am

Keine Ahnung, eigtl finde ich es bescheuert und hatte deswegen keine Lust Very Happy Aber in der Kita ist es ja immer schön, wir haben ne Party in der Turnhalle, es gibt für alle Bonbons und Popcorn und wir tanzen den ganzen Tag mit den Kindern zu "Hört gut zu, hier kommt das singende Kängeruh" und dem "Kikatanzalarm" xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 8:28 am

Okay.... muss man das Lied kennen? XD
Unsere Rentner haben heute "Am Rosenmontag bin ich geboren" gesungen Very Happy

Ayla kriegt jetzt ihre Typveränderung........ zwar dillettantisch, da ich immer noch eine niete bin was bildbearbeitung angeht... aber wenigstens etwas Very Happy
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 10:31 am

Haha, better than me Very Happy Aber ich bin ja noch voll ausgestattet mit Andra-Combos, ich weiß gar nicht, wieso sie damals so viele für mich gemacht hat Very Happy

"Hört gut zu, hört gut zu, jetzt kommt das singende Kängeruh" ..... jaaaa, das ist von Volker Rosin, der war schon bekannt als wir noch Kinder waren Very Happy
Den Kikatanzalarm kennste als Nichterzieherin allerdings nur, wenn du in letzter Zeit mal in nem Hotel mit Kinderanimation warst.
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMo Feb 11, 2013 10:50 pm

@Ayla: Ja, das wäre wirklich lustig aber wissen wir ja nicht xD

@Lily: Schon mal getroffen, wer jetzt? Ayla && ich? Nö xD Aber wär mal lustig ^^ (:


Danke ♥ oh man, das sag ich ja so ungern, weil ich mir alt vorkomme xD 18 und 36 Monate xD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyDi Feb 12, 2013 6:12 am

Soooooooooo alt bist du doch echt net, razy XD Ich bin knapp 11 monate noch älter XD aber ganz ehrlich - ich mag das alter ^^

ich? Hotel im kinderanimation? XD hotel an und für sich wär schonmal was
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyDi Feb 12, 2013 7:39 am

Wir machen mal son RPG-Treffen bei euch in Mannheim XD
Ayla und ich hätten uns ja auch fast mal getroffen, seitdem warten wir auf unsere 2. Chance ^^

Ähm .... zum Alter ... schweige ich jetzt mal ... still. Nur eines: Ihr seid alle noch so verdammt jung - genießt es!
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyDi Feb 12, 2013 7:53 am

Haha xD ja stimmt ja, ich glaub hier im Board bin ich ja quasi gar nicht alt. Aber sonst so bin ich oft die Älteste... naja ich nicht ich wünsch mir irgendwie ich wär 2 Jährchen jünger xD

Auja! Rpg-Treffen sind cool^^ wär ich dabei!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMi Feb 13, 2013 5:43 am

Razz Razz musst halt mal wieder nach Karlsruhe kommen Lils Very Happy hätte jetzt wieder drei wochen schule, wo ich eh immer dort bin. und dieses mal entzünde ich mir auch nicht die stimmbänder, versprochen ^^
oder ich nehm dich/euch von dort aus mit nach Bruchsal in mein Café XD hab ja jetzt rote haare und ne mordsgroße brille... da sieht man mich schon von weitem XD
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyMi Feb 13, 2013 10:22 am

Jaaa, irgendwann werde ich auch nach Karlsruhe kommen und Raz kommt dann auch einfach, sie wohnt ja um die Ecke Very Happy
Aber im Moment bin ich ja so eingespannt mit Arbeit und Ausbildung, das wird noch ein bisschen dauern ^^
Seit wann hast du ne Brille? Hast du das erzählt? XD Ich brauch eine, aber hab noch keine drunken
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyDo Feb 14, 2013 6:25 am

Seit Ende Dezember hab ich eine. Ging nicht mehr... Autofahren war leicht doof, weil ich keine Schilder mehr lesen konnte ^^ aber hab ich damit angefreundet
sollte mal wieder ein bild zeigen XD
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyDo Feb 14, 2013 8:26 am

Wird Zeit ja Very Happy Rothaarig kenne ich dich auch nicht, glaube ich :O
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyDo Feb 14, 2013 9:52 am

Hey ihr Leutchen Smile

Erste Frage: Wer ist denn mit Posten dran? Ich hab schon mal gefragt, ich weiß... Aber ich hab den totalen Überblick verloren... Very Happy

Zweite Frage: Wie gehts euch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyFr Feb 15, 2013 2:05 am

Karlsruhe joaaa da wohnt ein Bekannter von mir bin noch nie hingefahrn aber ich glaube es ist nicht weit ^^
Wir können das auch da machen, kein Thema.~ Sagt dann einfach mal bescheid, ich hab öfter mal Zeit (:
Diesen Monat auch nicht so (wegen Hausarbeit und Klausur) und Anfang April bin ich auch ne Woche weg aber ansonsten hab ich eigentlich im März und im April noch net so viel vor.

Ich glaub ich seh nicht anders aus als vorher... ich hab keine schwarzen Haare mehr... oder hatte ich die damals überhaupt schon scratch aaaw gooott schon so lang her xD

Ich war dran aber ich sagte, ihr könnt mich gerne überspringen ^^''

Mir gehts gut so weit muss nur die nächsten 3 Tage Hausarbeit fertig schreiben, damit das Ding endlich mal vom Tisch kommt und meine Motivation ist gemäßigt~
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyFr Feb 15, 2013 4:02 am

Was das Posten angeht ist entweder razy dran, oder wie ich/razy schon vorgeschlagen hab, können wir ihn auch überspringen und alice wäre dran ^^

Nee, rothaarig bin ich auch erst seit.... november oder so ^^ hab mich in hennafarbe verliebt Very Happy
also ich bin ab jetzt 3 wochen praktisch jeden tag in karlsruhe. hab also... immer zeit XD

Mir gehts guuuuuuuuuuuuut Very Happy hab blümchen bekommen zum valentinstag und bin vollends happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyFr Feb 15, 2013 10:34 am

Naja ich komm frühestens Ende der Woche dazu einen Post zu schreiben ^^

Uuuuh... Ayla bekommt Blümchen flower
Mein Freund und ich sind beide Valentinstagsverweigerer ^^ Bei uns gab's also keine Geschenke Very Happy
Unsere Einstellung: Wenn man nur diesen einen Tag in einer Beziehung hat, um etwas Besonderes zu haben, dann kann man's gleich bleiben lassen, darum: ein Tag wie jeder andere Smile
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyFr Feb 15, 2013 10:35 am

kein stress Razz

natürlich ist deine einstellung schon richtig so, aber ich find nix verkehrtes an nem tag, wo man sich was gutes tut XD wir zelebrieren das auch nicht so arg. ich hab blümchen bekommen, er leckere pralinen und ich wurde in den schlaf massiert *hach*
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptyFr Feb 15, 2013 11:51 am

Bäh V-tag... mutiert bei mir zum Ich-hasse-euch-alle-ihr-Verliebten-Tag xD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 EmptySa Feb 16, 2013 10:10 pm

Kenn ich ^^


Ich geh heute abend in die Vorpremiere vom LesMis Film Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: