Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 2:56 am

Wenn mir ein paar Entscheidungen abgenommen werden könnten wäre es sicher besser, aber dann hätte ich ja gar keine Sorgen und das wäre bestimmt auch langweilig Wink

Ich sollte in meiner WOhnung auch mal wieder Staubsaugen und Staubwischen... wenn ich das nur nicht so verabscheuen würde XD
Ich hab schon gelesen. Ich überleg auch schon seit längerem ob ich jetzt nach ca 8 Jahren mal von meinem blond zu einem braun zu wechseln ^^
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 2:58 am

Wo du recht hast, hast du recht ^^

Ich hasse das allerdings auch. Ich hab das allerdings für heute schon hinter mir und kann mich auf der Couch lümmeln und Schoki essen ^^
Hm, warum auch nicht? Mut zur Farbe würde ich sagen Wink aber blond ist auch wunderwunderschön
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:04 am

Ich mag das Blond eigentlich eh auch sehr gerne, aber mal anderes wär auf jeden Fall mal Abwechslung, weil schnitttechnisch ändert sich eh nix. An meine Haare lass ich nur mit Ach und Krach jemanden dran und dann wird auch nur das allernotwendigste geschnitten Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:07 am

Ich würd so gern mal wieder Spitzen schneiden lassen, aber bei meiner Stammfrisuerin zahle ich dafür mittlerweile 52€ und das ist mir schlicht und ergreifend zu viel Geld Evil or Very Mad
Vor nem Jahr hab ich bei der gleichen Frau noch 38€ gezahlt und damals hatte ich hinterher ne ganz andere Frisur... die hat sie echt nicht mehr alle -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:10 am

Ich hab den Vorteil, dass meine Tante ursprünglich Friseurin gelernt hat und für Spitzenschneiden reichen ihre Künste immer noch, auch wenn sie seit 20 Jahren nicht mehr als Friseurin arbeiten ^^

Aber das ist bei den Friseuren in meiner Umgebung auch so, die Preise sind alle astronomisch hoch. Irre einfach ^^
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:14 am

Ich wünschte ich hätte nen Friseur in meinem Bekanntenkreis -.-
Ganz ehrlich, die Frau schneidet mir ne halbe Stunde lang einen Zentimeter Haare gleichmäßig ab und erdreistet sich dann bei mir den Preis für "hohen Aufwand" zu berechnen -.- Klar hab ich lange Haare und das kostet eben mehr... aber für nen Zentimeter abschneiden dann noch zu sagen es wäre noch dazu aufwendig gewesen find ich ne Frechheit ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:30 am

Die sind alle nicht ganz dicht ^^

Was hast du denn heute noch für Pläne?

Achja... Gids Post wird sich vermutlich wieder bis Dienstag gedulden müssen Wink
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:34 am

Nix besonderes mehr ^^ Sonntag ist der einzige Tag der Woche an dem ich einfach mal nix mache und mir zeit nehme für mich Wink Mein Herr Freund kommt heute abend vorbei und ansonsten bin ich faul.
Und du?

Macht mir gar nix ^^ lass dir ruhig Zeit geek
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:45 am

Wir fahren dann vermutlich in die Therme Wien für ein paar Stunden faulenzen Smile


Jetzt muss ich aber eh los, wir treffen uns mit meinem Bruder und seiner Freundin Smile


Bis später dann bounce
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 3:48 am

Okidoki viel Spaß =)
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 4:32 am

Lily Evans schrieb:

Das ist ne Shotbar Very Happy Und einfach megalustig da Very Happy Allein, dass du nie weißt, was du bestellst ist schon immer witzig Very Happy Und es ist ziemlich billig.

Nee, gewohnt habe ich nie da, aber ich war die letzten Jahre öfter da in der Nähe, weil meine beste Freundin in Germersheim studiert hat. In Mannheim war ich zwar nie im Shooter Stars, nur in Karlsruhe, aber ich weiß, dass die da auch einen haben XDDD Weil ich so neidisch drauf bin drunken

Klingt genial, muss ich mal hingehen, danke für den Tipp x]
Achso, okay ^^

Bin btw wieder da
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 5:06 am

Ich auch ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptySo Sep 16, 2012 5:52 am

Yay ^^ cheers
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 3:55 am

Jemand Zuhause?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 4:56 am

Ich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 5:04 am

Schön Very Happy Irgendwie komm ich zu früh nach Hause. Da ist nie schon einer da .... *hab schöne Arbeitszeiten*
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 5:13 am

Endlich zuhause!
Mördertag ><'
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 5:15 am

Was war los? Very Happy
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 5:25 am

Nix, aber ist mein schlimmster Tag die Woche...~
von acht bis um fünf uni~

~~~
und ich bin leicht angeschlagen
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 5:31 am

Achstimmt, du warst ja erkältet am Wochenende ^^
Solche Tage sind echt schrecklich. Letztes Jahr hatte ich das montags auch - 10 Stunden Pädagogik Very Happy

Soooo, Lils geht jetzt schwimmen. Schönen Abend euch noch!
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 5:37 am

Viel Spaß beim Schwimmen ^^

Ich war heute merkwürdigerweise auch schon sehr früh daheim ^^ auf der arbeit gab es nix zu tun
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 5:58 am

Ohje naja wenn mans am Montag hat hat mans schneller hinter sich~

viel spaß ^^

& hey ayla ^^
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 6:03 am

Na, alle knochen fit?
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 6:30 am

eig nich~
aber muss ja irgendwie...
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 EmptyMo Sep 17, 2012 6:36 am

So isses leider...
leg dich doch ins bett *eiei*
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: