Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 8:36 am

Naja das klingt ja.... fast gut XD
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 8:49 am

Ja... oder so Very Happy

Was gibt's bei dir Neues?


Apropos: Da wird sich aber ein gewisser Herr ziemlich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 8:53 am

Nix wirklich Neues fürchte ich. Viel zu viel Arbeit -.- aber dafür im Privaten alles im Lot XD davon abgesehen dass mich mein Liebster im September für paar Monate verlässt -.-

Er wird sich freuen seine Klamotten fliegen zu sehen? Wie schön! Razz
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 8:59 am

Ui... wohin geht's denn für ihn?

XD Das hab ich shcon wieder total vergessen, dass er ja MIst gebaut hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:01 am

Nach Manchester... also Gott sei Dank nicht aus der Welt. Eigentlich wollte er nach China XD

Das hast du VERGESSEN??? Shocked schäm dich!
Post ist halb fertig Wink
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:14 am

Na das ist ja fast um die Ecke Wink

Ich glaub eher der Gid in mir hat versucht das zu verdrängen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:16 am

*Lils möchte die Posts immer noch lesen*

Was macht dein Freund denn da, Ayla? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:17 am

Hm... wir könnten die Posts ja der Öffentlichkeit zugänglich machen XD Auch wenn ich mich frag, was du damit dann willst, liebste Lils Very Happy Guten Abend übrigens
Mein Freund hat dort sein Auslandssemester. Dooferweise ist das Pflicht an seiner Uni... wirklich gehen will er nämlich nicht.

Ich glaube auch Alice XD grüß deinen inneren Gid, in 10 Minuten sieht er wie seine Wäsche das fliegen lernt Very Happy

Übrigens find ich, wir könnten ruhig noch nen Post dazwischenschieben solange razy abwesend ist ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:36 am

Guuuuten Abend Very Happy
Ja, Raz kann als Kellner ja auch wieder zurück an die Bar gehen solange ^^Wer ist denn dann dran?
Na, ich bin ja immer der Meinung sowas kann nicht schaden Very Happy Also nach som bisschen Abstand weiß man doch noch viel mehr, was man aneinander hat. Und Manchester ist mit dem Flugzeug ja nicht wirklich weit weg.

Ich will lesen, wie Gids Klamotten fliegen XDDDD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:41 am

Alice wäre dann dran Wink

Ich mag das trotzdem nicht -.- wir verbringen schon so lange jede Nacht miteinander und dann drei Monate nix <.< dummmmmmmmm

Du willst lesen wie die Kleidung fliegt? XD


Zitat :
Es war an der Zeit stark zu sein. Und wenn das bedeutete ebenso hart zu sein, dann musste das wohl so sein. Dann musste sie lernen zu verdrängen, wie schon so oft. Und vielleicht gelang es ihr, wenn sie so tat, als würde das alles an ihr abprallen. Doch ihr Gesicht strafte sie Lügen.Wieder waren die Tränen auf dem Vormarsch, doch Ayla ignorierte sie, ließ sie fließen, während sie sich eines von Gids Hemden griff, welches bereit lag verpackt zu werden.
„Weißt du was, ich helfe dir. Nett wie ich bin….“
Und in dem sie dies sagte, öffnete Ayla das Schlafzimmerfenster und warf das Hemd in hohem Bogen hinaus.
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:55 am

OH Mann... ich trau mich gar nicht meinen Nachrichten zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:57 am

XD trau dich... auch wenn der rest nicht so berauschend ist XD
was macht gid auch für einen quatsch Razz
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 10:31 am

Also ich mag ihn ^^

Wird aber ein bisschen dauern bis ich dir antworten kann Smile
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 10:36 am

*lach* ich hab doch auch ewig auf mich warten lassen XD
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 11:08 am

Die Woche sollt's schon drinnen sein bei mir. Immerhin hab ich Urlaub und sollte man da nicht eigentlich Zeit für Freizeitvergnügen haben? ^^
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMi Feb 06, 2013 9:33 pm

Omg sorry Oo
irgendwie hab ich in letzter Zeit voll vergessen mich irgendwie abzumelden... ich hab ja eig nicht mal was wichtiges vorgehabt aber zunächst war ich krank und irgendwie lustlos; dann warn wir ne Woche in Urlaub und nun versuch ich eine Hausarbeit zu schreiben und Geburtstagsvorbereitungen zu machen, wo nächste Woche schon wieder Uni anfängt~
Könnt mich ruhig überposten...
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyDo Feb 07, 2013 2:20 am

@ Raz: Hei du armes Ding... Ich kenn das... ging mir genauso, stressbedingt, war der Kopf überall nur nicht hier Wink
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyDo Feb 07, 2013 5:12 am

Sollte man XD
Ich darf morgen bis 19.30 arbeiten... wahscheinlich noch länger... dooooooooofe veranstaltungen ._.
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyDo Feb 07, 2013 5:43 am

Es tut mir echt leid ._.
ich find das seltsam wenn ich eig frei habe is dies und das... und man vergisst auch dinge... so wie welcher Tag grade is...
nur wenn ich uni hab dann is wieder alles geregelt und ich denk wieder mehr an sachen dann brauche ich auch ablenkung und so... also da ich die nächsten tage wahrscheins keine zeit hab postet nur... ich werd erst so ab nächster woche wahrscheins wieder posten (:
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyDo Feb 07, 2013 6:23 am

mach dir keinen stress razy Wink meld dich einfach, wenns wieder geht
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptySo Feb 10, 2013 2:19 am

Und, feiert ihr jetzt alle Karneval? Very Happy
Ich stelle mir Ayla nachdem sie erfahren hat, dass Gid sie betrogen hat, äußerst amüsant vor XD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptySo Feb 10, 2013 2:51 am

NIEMAND mag Karneval, Lils -.- Karneval stinkt.

Amüsant???? XD Eher fuchsteufelswild. Und sie hat es nicht erfahren, sie hat ihn quasi in flagranti erwischt. Okay, nicht ganz in flagranti, aber ante in flagranti Very Happy

Zitat :
Gideon„Herrgott noch einmal! Es war nicht Absicht. Sie war die ganzen Wochen schon… ich habe sie ignoriert verdammt noch mal. Und heute… es war so verdammt nervig. Ich dachte wenn sie mit uns zu Abend isst, wenn sie dich sieht, sieht sie ein, dass es absolut idiotisch ist… Woher sollte ich denn wissen, dass sie sich mir an den Hals wirft, sobald die Tür hinter uns zu war…“

Ayla „Ja! Klar! Man hat es richtig an deinem Gesicht gesehen, wie erschrocken und abweisend du warst, als sie sich dir an den Hals geworfen hat! Wahrscheinlich hast du sie nur deswegen in unser Bett verfrachtet, weil du sie dadurch schnell loswirst und sie schnell versteht, dass da eigentlich ne andere Frau reingehört als sie!“
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 2:25 am

Ja genau, Karneval sucks xx''

Ich hab nur meinen Geburtstag gefeiert und nochmals übers Wochenende und so, wo ich dann auch Besuch hatte. (:

Und ab heute hab ich leider wieder Uni~~

Irgendwie bin ich seit mehreren Tagen schon chronisch übermüdet weil mein Körper einfach net mehr gescheit schlafen will kein Plan ~~ und Kaffee vertrag ich zur Zeit auch so schlecht... ich hoff dass das bald besser wird
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 5:12 am

Ach das wird wieder razy Wink
Wusste, dass du heute wieder uni hast, mein freund hatte heut auch seinen ersten tag Very Happy es wäre sooooooooo witzig, wenn ihr euch schon über den weg gelaufen wärt ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 6:50 am

Ich feier Karneval jedes Jahr im Kindergarten Very Happy Heute habe ich als Engelchen mit meinen Kiddies Party gemacht XD

Ich frag mich grad wieso du mit Aylas Freund an die Uni gehst, Raz, aber ich habe das schon wieder vergessen: Ihr wohnt ja quasi nebeneinander jetzt Very Happy Habt ihr euch schon mal getroffen? Very Happy

Uhhh, du hattes Geburtstag Raz? Herzlichen Glückwunsch Very Happy Wie alt bist du denn geworden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: