Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyDi Dez 04, 2012 8:43 am

Haha, ja, wir gehen mit unseren Kleinen auch manchmal Singen im Altenheim Very Happy
Und dann kriegen die Kinder Bonbons dafür. ^^

Ich hab ja eigtl keine Schule mehr. Nur noch 5 Tage im JAhr. Und morgen ist ausgerechnet einer davon ...
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyDi Dez 04, 2012 1:06 pm

Ohgottogott.... xD ihr habt ja schon voll viel gepostet ^^'
Ich bin leider zur Zeit me-ga im Stress. Zumindest noch bis Donnerstag. Dann komm ich vielleicht zu euch mal sehen wie's dann is aber hab halt nächste Woche auch noch 2 Klausuren ._. kann halt sein, dass ich erst in einer Woche posten kann.
Lästige Woche ey xD No
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMi Dez 05, 2012 8:08 am

Lass dir Zeit, du kannst ja einfach dazwischen posten, dann ist der Smalltalk von Ayla und Lils vorbei xDDDD
Und viel Glück bei deinen Klausuren.

Ich hab es ernsthaft noch geschafft, meine Facharbeit fertig zu schreiben und heute abzugeben. Bis Januar habe ich nun den schriftlichen Kram erstmal hinter mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMi Dez 05, 2012 11:26 am

Ja... vll morgen oder Freitag mal schauen. Ich denk nicht, dass ich das ganze WE durchlernen werde, bin net mehr so motiviert und Franze... geht schon von (fast) allein *mir einred* xD
Danke dir <3

Yay!
Ich muss meine Hausarbeit erst noch schreiben^^
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyDo Dez 06, 2012 6:40 am

Von mir auch viel Glück für deine Klausuren Razy Wink Mein Freund hat grad auch Klausurenphase und ich weiß daher, wie es ist.
Wie Lils schon gesagt hat, mach dir keinen Stress wegen dem Posten. Lils und ich machen einfach Smalltalk und irgendwann darf dann mal der Kellner seinen Arsch herbewegen Wink
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyDo Dez 06, 2012 10:37 am

Dankeschön, Ayla ^.^
Nyahahaha zu 4/6 bin ich durch! (Eig 2/3 aber ich muss verdeutlichen dass es 6 Klausuren sind xD)

Okidoki, aber ich glaub ich schreib euch mal. Die letzten beiden sind net mehr so wild außerdem mach ich heute eh nix...unimäßiges.
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 2:29 am

Schicker Post Wink mal schauen ob ich wieder zu alter Länge finde XD
werde heute Abend posten... Post ist eh schon halb fertig
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 5:52 am

Danke ^^ ich dachte es wäre schlimmer endlich wieder lang zu posten haha
uh ~ ein langer Post (: bin gespannt
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 7:47 am

*lach* lang ist übertrieben... und gut auch XD aber er ist da ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 8:19 am

Yay ^^
ach was ich mag den ^.^
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 8:23 am

ich muss mich erstmal wieder reinfinden XD auch wenn Ayla ne Version von mir ist muss ich mich erst wieder an sie gewöhnen Wink
wie war dein Tag?
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyFr Dez 07, 2012 9:33 am

Kenn ich.
Razvan war mein Lieblingschara und trotzdem spielt er sich jetzt voll ungewohnt da ich zwischenzeitlich andere Charas gespielt habe und ihn so lange nicht.

Soweit cool. Hab mir mal freigenommen vom Lernen. Und mal wieder gezeichnet ^-^ dann hab ich in der Stadt Stifte gekauft und jaaw^^

&& was hast du so gemacht?
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptySa Dez 08, 2012 2:49 am

Lils war immer mein RPG-Chara I love you Überall Very Happy
Aber trotzdem toll, sie jetzt so ein paar Jahre später spielen zu können. Sehr ungewohnt von James zu schwärmen, statt in jedem zweiten Satz fallen zu lassen, wie sehr er sie nervt xD

Ich bin immer noch müüüüüüde, dabei bin ich heute Nacht in ein 12stündiges Koma gefallen.
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptySa Dez 08, 2012 9:31 pm

das glaube ich dir lils Wink

ochmanno ich muss heut wirtschaft lernen, dabei hab ich so gar keine lust -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 2:03 am

Ich muss auch lernen und dabei hab ich auch wieder viel zu lange geschlafen OO
Irgendwie is das seltsam.
Aber ich will nur noch, dass Mittwochnachmittag ist vv'
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 5:55 am

Ich habs gerade aufgegeben, mir die Nägel lackiert und jetzt wandere ich in die Badewanne albino
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 6:39 am

Naja ich mach es ja schon nur mach ich nebenher zu viel anderes haha. ^^'

Nägel lackieren... Baden... ain't nobody got time fo that!
Viel Spaß xD
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 6:46 am

Du lackierst dir erst die Nägel und steigst dann in die Badewanne? XDDDDD

Ich hab grad Hunger Games laufen und danach schaue ich Tatort Very Happy Und dann gehe ich schlafen und bin traurig, weil das Wochenende vorbei ist ...
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.12.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:12 am

Uff kann wer was gegen das Weihnachtsgeschäft tun? Das ist ja Stress pur xD Aber ich bastel brav an meinem Steckbrief rum ich hab nur Angst das ich irgendwas vergesse oder quark schreibe oder noch schlimmer schreckliche Rechtschreibfehler rein haue affraid

Wie gehts euch so?
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:46 am

Ich mag Weihnachten dieses Jahr auch nicht ...das ist Stress pur. Eigentlich habe ich mich auf die Weihnachtszeit gefreut, aber irgendwie ist das als ausgebildete Erzieherin dann doch was anderes als die Zeit, wo ich als Praktikantin noch die Weihnachtszeit ohne Verantwortung genießen konnte. Die ganze letzte Woche bis diesen Mittwoch habe ich eine Kreativaktion, wir backen die ganze Zeit Plätzchen, dann haben wir Elternweihnachtsfeier diese Woche und Elterngeschenke müssen wir auch noch machen .... Stress pur!
Gut, dass ich danach erstmal im Urlaub bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyDi Dez 11, 2012 9:02 pm

Also ich bin nach meinen Klausuren recht stressfrei (:
Heute noch eine und dann bin ich wieder ganz für euch da... wenn ich nachher noch Zeit und Lust habe, dann gibts auch noch nen Post von mir. Ich geh nur heute Abend ins Kino und vll bin ich nach der Klausur platt =DD
Wenn nich dann eben morgen, wenn ich eeeendlich Ferien habe!
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMi Dez 12, 2012 2:35 am

So, Klausurfrei && jetzt Ferien...
...Party hard :DDD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMi Dez 12, 2012 4:57 am

@Siru: wüsste nicht, dass du jemals quark geschrieben hast Razz

ich bin morgen wieder richtig aktiv... blöde klausuren und privates zeugs ohne ende -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMi Dez 12, 2012 12:00 pm

Ich komme auch grad aus dem Kino, der kleine Hobbit .... omg ... es war sooooooooooooo toll! Ich weiß, warum ich auf diesen Film seit so vielen Jahren warte ...

Privates Zeugs? Schönes, nur stressiges oder blödes private Zeugs?

Und yay Razvan bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 EmptyMi Dez 12, 2012 12:37 pm

Lily Evans schrieb:
Ich komme auch grad aus dem Kino, der kleine Hobbit .... omg ... es war sooooooooooooo toll! Ich weiß, warum ich auf diesen Film seit so vielen Jahren warte ...

Privates Zeugs? Schönes, nur stressiges oder blödes private Zeugs?

Und yay Razvan bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Ah jetzt wollt ich schon voll rumprahlen jetzt hast du es auch schon gesehn xDDD
Mist :DDD
Nee ich fand ihn auch richtig super <333
*freu*

Und und und morgen poste ich euch, versprochen x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: