Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:23 am

Hihi, erzähl Very Happy Kennen wir den noch aus Erzählungen?

Jaaaa, okay, bessere als meine MUSS es auch geben, ansonsten wäre diese Welt verloren.
Ich halts auch nie lange aus - 4 Monate ist schon das Äußerste Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:26 am

JAH den kennst du auch aus früheren Erzählungen glaube ich xD Der Typ der ewig ne Freundin hatte und ich bin ihm eeeeeeewig hinterhergelaufen... aber nix wars. Und kaum dass ich meinen Freund hatte, kam er angekrochen und hat mir gestanden, dass er was von mir wollte und jetzt will Suspect vollpfosten
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:29 am

Jaaaa, doch da klingelt auf jeden Fall was Very Happy Über wie viele Fische wir uns schon unterhalten haben xD
Und jetzt will er wieder? Why? Habt ihr immer noch regelmäßig Kontakt?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:33 am

Naja, der Witz war ja... kaum, dass ich mit meinem Fisch zusammen war, schreibt er mir ganz entsetzt im ICQ "Ja, wie du bist mit dem zusammen?" und wenig später ein "Sag mir Bescheid, wenn du wieder Single bist."
Und nach nem klärenden Gespräch hat er mir dann gesagt, dass er damals was von mir wollte (als ich auch was von ihm wollte *facepalm*) aber sich nicht getraut hat Suspect und seitdem macht er mir immer wenn wir schreiben (eher selten) ziemlich klar, dass er nichts dagegen einzuwenden hätte, mal was mit mir zu haben... YAY der traum einer jeden frau!! Ich schwanke immer wieder ob ich einfach Arschloch zu ihm sagen soll, oder den Kontakt halten soll. Denn eigentlich ist er mir ja wichtig, weil er immer ein guter Freund war. Aber sowas geht halt echt nicht -.-
Könnte dir mal den Chatverlauf von gestern zeigen, da lachst du dir den Arsch ab geek
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:36 am

Achja, sowas ist immer blöd. Ich habe ja eine Zeitlang so oft gute Freunde gehabt, die dann etwas von mir wollten und ein nein nicht akzeptiert haben (egal, ob ich gerade Single war oder nicht) und meinten, das Thema ständig auf den Tisch bringen zu müssen.
Bei mir hat immer nur Kontaktabbruch geholfen ... irgendwann hats gereicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:38 am

Ich verstehs halt auch nicht XD
dummer kerl, ernsthaft ._.
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:43 am

Die können einfach soooo dumm und nervig sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 4:44 am

Aber hallo.... wobei ich wie gesagt mich was 'meinen' angeht, nicht beschweren kann Wink
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 5:00 am

So eine ähnliche Geschichte hab ich auch XD ich hatte da auch einen Fisch der mich an der Angel hatte, aber kaum hab ich klar gemacht, das ich was wollte hat er abgeblockt.
Als dann mein aktueller Fisch - auch ein seltenes tiefseeexemplar - auf der Bildfläche auftauchte... Wäre der alte Fisch nicht kleiner und schmächtiger gewesen, wären sicher die Fäuste geflogen..

Männer -.-
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 5:01 am

Halt ihn gut fest - gibt es selten genug!
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 5:13 am

So ist es <.<

Mein Tiefseefisch kauft grad Pasta, welche er mir zum Abendessen kocht Smile
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 5:22 am

Hm.. Du hast den besseren Fisch Very Happy meiner macht das nur auf Anweisung ^^
Aber damit bringst du mich auf eine Idee, ich werd gleich eine Bestellung aufgeben Very Happy

Aja, ayla, ich liebe den post Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 5:24 am

Und Lils ohne Fisch geht mit ihrer besten Freundin Pasta essen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 5:34 am

ehrlich? ich fand ihn auch gut XD aber böse albino
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyDo Sep 27, 2012 6:15 am

Schon, aber er ist großartig Smile musste beim lesen die ganze Zeit lachen und ich weiß schon genau wie Gid reagieren wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyFr Sep 28, 2012 2:47 am

du musst lachen ob einer solchen tragödie? schäm dich Razz
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyFr Sep 28, 2012 4:00 am

Was für ein Post denn? Shocked

Uuuuuund? Liest hier schon jemand Casual Vacancy?????
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyFr Sep 28, 2012 4:17 am

Alice und ich playen per PM das Ende von Gids und Aylas Beziehung nach... nur ein paar kleine Posts um zusammen aufzubauen, wie wir dann mit beiden weitermachen Wink

Nö.. hat mich nicht so gereizt irgendwie. Vllt lege ich es mir mal zu. Aber sooooo heiß drauf war ich jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyFr Sep 28, 2012 4:52 am

Oha, wie könnt ihr das denn vor uns verheimlichen? xDDD Das müsst ihr uns aber später mal zu lesen geben Very Happy

Ich habe das auch nicht und finde es ja schon witzig, dass die ersten schlechten Kritiken schon heute zu lesen sind ...
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptyFr Sep 28, 2012 5:29 am

Ich habs noch nicht gelesen, musster aber gestern 50 exemplare davon in unsrer buchhandlung präsentieren...
Meine Meinung ist, dass sies vermutich alle mit ihren HPs vergleichen und das ist glaub ich nicht ganz fair ^^ Auf der anderen Seite haben die beiden Verlage das ganze auch ziemlich gehypet, dh man erwartet auch gleich viiiieeel mehr...

Aber mal sehen... morgen muss ich arbeiten und wenn nicht viel los ist werd ich wohl mal reinlesen Smile


@ Ayla: Was sagst du zu Gids Post? Very Happy

@ Lily: Mal sehen, meine Posts sind meiner Meinung nach nicht soooo der Hammer, so wie die letzten bevor ich aufgehört hab... Das wird wohl noch ein bisscehn dauern ^^ Also Aylas Teile sind auf jedenfall lesenswert, meine würden wohl auch eher die schlechten Kritiken abbekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptySa Sep 29, 2012 8:11 am

@Alice: Er ist super Wink

Mich hatts dahingerafft - Grippe.
Bin jetzt mit paracetamol im bett Sleep
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptySa Sep 29, 2012 8:14 am

Ach du armes Aylamäuschen
Gute Besserung von meiner Seite... ich hab dafür eine Augenentzündung... super zum Lesen (bin nämlich gerade im Endspurt beim 4. Eragon auf holländisch Very Happy) oder vorm PC -.-
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptySa Sep 29, 2012 10:55 pm

Gute Besserung euch beiden! Wink

Und Nat, Eragon auf Holländisch? Wie kamst du denn auf die Idee? XD
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptySo Sep 30, 2012 4:21 am

Ich les so gut wie alles auf holländisch, soferns mein Lieferant besorgen kann bzw soferns übersetzt wurde Wink
HP3 war mein erstes holländisches Werk Very Happy mittlerweile sind auch ganz normale Literaten dabei, wie zb cees nooteboom ^^
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 EmptySo Sep 30, 2012 5:13 am

Wusste ich gar nicht Very Happy Seit wann lernst du denn Holländisch schon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: