Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aylas Fotoalbum

Nach unten 
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Aylas Fotoalbum Empty
BeitragThema: Aylas Fotoalbum   Aylas Fotoalbum EmptyMo Sep 03, 2012 7:05 am

Mal schauen, was ich in meiner alten Fotokiste so finde...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein wundertolliges Bild von mir und meinem besten Freund. Ich weiß gar nicht mehr, aber ich glaube es war mal ein Weihnachtsgeschenk. Ich mag es sehr sehr gerne.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist ein wirklich altes Bild, da seh ich ja noch um einiges jünger aus als jetzt. Das war kurz nachdem wir zusammen waren. Wie kurz meine Haare da noch waren! Ich hab sie erst später ein bisschen heller gehext. Da kommenw riklich schöne Erinnerungen hoch. Ich glaube Alice hat das Foto von uns gemacht.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gid und ich an Weihnachten... tut schon weh, das zu sehen. Aber trotzdem ein schönes Bild. Kurz danach war leider Schluss. Man sieht wenigstens, wie erwachsen wir geworden sind. Aber ein bisschen auch, wie gestellt glücklich wir aussehen...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Gryffindormädels und ich. Das waren noch Zeiten! Harlow, Lily, Alice und ich... ich vermisse Hogwarts wirklich.

Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
 
Aylas Fotoalbum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aylas Kellerwohnung
» Aylas Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: Inside and out :: Tagebücher, Fotoalben,...-
Gehe zu: