Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 12:40 am

Hab es aufgrund deines nächtlichen Facebookpostes mir ja schon gedacht, Lils Very Happy

Jesses, gestern wieder nur Deppenkunden gehabt -.- mein "Lieblings"schleimkunde war auch in Hochform. Als ich ihn gefragt habe, wie er denn die Eier zubereitet haben möchte bei seinem Frühstück (Spiegelei, Rührei, etc.) war seine Antwort "Mit gestreichelten Eiern bitte"
.......... Rolling Eyes unfassbar dass sowas frei rumlaufen darf Suspect
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 2:23 am

Omg ... ôO was für n Typ ey... ~

&& weil ich das Lied so liebe:
https://www.youtube.com/watch?v=8CW6AVnv59M
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 3:35 am

aber ehrlich... hab dann gemeint ich richte es dem koch aus, der kommt dann vorbei zwecks massage Razz

guuuuuuuuuuuuutes lied Smile
ich schau gerade den letzten teil vom harry potter musical *hach*
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 3:38 am

Hahaha der war aber gut xDDD

Uuuh kenn ich gar nicht ;o
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 3:55 am

ich war auch voll stolz XD mein freund meinte aber, dass das typen wie den wahrscheinlich noch geiler macht, wenn ich kontra geb -.- fürchte da hat er recht

kennst du nicht? XD dann hast du was verpasst
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 3:57 am

hmmn ja das könnte sein ><

^^'' wo kann man das gucken?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 4:24 am

wenn du mit dem ersten teil anfangen magst..... hier

ich LIEBE es und kann es nur empfehlen... die bildqualität wird bei den sequels beträchtlich besser Wink
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 17, 2013 10:30 am

Hahaha, sehr weirde Kunden hast du, Ayla Question

Uhhh, heute war ich bei dem Sohn einer Freundin zum Bday eingeladen. Die hat soooo goldige Kinder Very Happy Ich hab den ganzen Nachmittag mit denen gespielt Very Happy Jetzt will ich auch wieder Kinder haben XD

Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDi März 19, 2013 6:11 am

@Ayla: Hab noch nicht angefangen, wie viel Teile hat das?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDi März 19, 2013 7:26 am

@Lils: Kinder haben XD lass dir bloß zeit

@razy: ausm kopf weiß ich nicht, wie viele videos jedes musical enthält - aber jedes geht um die 2-3 stunden insgesamt. und es gibt ingesamt 3 teile. a very potter musical, a very potter sequel und a very potter senior year.
hab dir glaube ich die playlist vom ersten teil verlinkt scratch
wie gesagt, ich kann es nur empfehlen - die gags und die lieder sind der hammer. es ist einfach wahnsinnig toll gemacht. sie haben jeweils in jedem teil verschiedene bücher eingebaut. im ersten zum beispiel buch 1,4, 6 und 7. im zweiten teil ist superviel von 3 und 5 und im letzten teil ist das meiste aus dem zweiten buch Very Happy aber du wirst schon sehen...
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDi März 19, 2013 7:50 am

Hui ist ja richtig viel. Ich hab jetzt 2 Teile des ersten Aktes des ersten gesehn. Ich denke ich werde ne Weile brauchen aber ich fands ganz gut ja (:
Werd auf jedenfall weiterschauen ^^
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDi März 19, 2013 11:13 am

Vor meinem 30. Lebensjahr sind keine Kinder geplant, Ayla xDDD

Uhhh, ich war grad in Rubinrot. War da schon einer von euch drin oder hat die Bücher gelesen?
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDi März 19, 2013 12:58 pm

Nee, ich kenns nicht ._.


... Drecksuni.

(ich hab keine Lust morgen hinzugehen *sfz* *will endlich Ferien*)
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyMi März 20, 2013 2:33 am

@Razy: Jah, ist richtig viel XD aber es lohnt sich... wirklich Wink
Kannst mich ja auf dem laufenden halten und mir sagen wie du es findest, bzw wo du gerade bist ^^

@Lils: Dann bin ich ja beruhigt ^^
Also ich kenne weder die Bücher, noch den Film. Wollte mir aber mal die Bücher anschauen... mal sehen wann ich dazu komme (muss erstmal den Hobbit fertig lesen, dann "casual vacancy" und daaaannn.... mal sehen ^^)
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDi März 26, 2013 9:33 am

Aaaaaaaaaaaaaaaayla, meine Liebe! flower
Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest ordentlich beschenkt! Very Happy
Hab dich lieb, Lils flower
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyMi März 27, 2013 5:06 am

:-* du bist die tollste Lils
danke dir Smile hatte in der tat nen tollen tag, auch wenn es mich leider krankheitsmäßig total erwischt hat -.-

post kommt bald... versprochen. tut mir leid, dass sichd as so zieht
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyMi März 27, 2013 9:28 am

Oh nein, was hast du denn? Erkältung oder so? *Tee mach*
Das ist schön, wenn du trotzdem einen tollen Tag hattest Very Happy HAst du denn was Schönes geschenkt bekommen? Very Happy
Ach, kein Problem Very Happy Wir haben doch alle mehr als genug zu tun Very Happy Und unsere Regel hier war: KEIN DRUCK Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 8:41 am

Grippe -.- aber trotzdem arbeiten gewesen. chefin ist im urlaub, stellvertretung krank und ich und die stellvertretung der stellvertretung (^^) haben versucht irgendwie den laden zu schmeißen und die planung für die osterfeiertage hinzukriegen... kurz gesagt die letzten 2 tage waren die hölle Very Happy

ach es war schön. zwar ganz klein, weil nur mein freund und meine mam da waren, aber trotzdem Very Happy und es gab schuhe (siehe facebook) und einen fön von meinem freund ^^ perfekte geschenke, er hat ganz toll aufgepasst und ausgesucht Smile
ansonsten gabs schmuck und ein schönes oberteil ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySa März 30, 2013 1:33 am

Oh du Arme Very Happy Das kenne ich, wir hatten dieses Jahr auch schon so manche Wochen nur noch eine Notbesetzung auf der Arbeit und mussten dann mit dem verbliebenen Rest alles andere hinkriegen Very Happy

Na, dann hattest du ja einen schönen Geburtstag!
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptySo März 31, 2013 1:25 am

Frohe Ostern!

Noch jemand, der heute Schnee zu vermelden hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyMo Apr 01, 2013 4:41 am

Hi Smile

Ich hab die ganze letzte Woche Schnee zu melden... Dabei wollten mein Freund und ich mit dem Motorrad nach Kroatien... Tja, war nix, wir waren daheim und schön langsam bekomm ich 'nen Lagerkoller... Es wird definitiv Zeit, dass ich wieder was zu tun habe...


Wie gehts euch Mädels?
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyMo Apr 01, 2013 7:58 am

Wieso hast du denn nichts zu tun im Moment?

Der Schnee ist bei uns zum Glück schon wieder weg und jetzt solls langsam wärmer werden. Ich hoffe, das war jetzt auch der letzte Schnee in diesem Jahr. Es muss endlich FRÜHLING werden!!!!
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 4:46 am

Naja nichts zu tun ist relativ Wink Offiziell hatte ich Urlaub... und wir wollten eben weg fahren... WEgen dem schlechten Wetter waren wir nur zuhause und haben eigentlich nichts Produktives getan... außer auf der Couch gegammelt...

Und das ist so gar nicht meins, obwohl ich happy bin, dass mein Freund und ich mal wieder Zeit füreinander hatten Smile
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyFr Apr 05, 2013 7:59 pm

Wegen dem schlechten Wetter kann man ja auch iwie nichts machen ... dieses WE sollte es bei uns super werden und ich habe für heute mit meiner besten Freundin einen Ausflug in den Park geplant ... und jetzt regnets und ist arschkalt. Das wird ja lustig ^^
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 EmptyMo Apr 08, 2013 4:54 am

Leeeuuuuteee!!! Ihr werdet es nicht glauben: Ich hab heute dieses Teil gesehen, dass sich Sonne nennt! Eine unglaubliche Erfahrung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: