Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:11 am

Was studierst du denn?


Ja mir gehts auch ganz gut, im Moment viel Arbeit und ab Oktober gehts für mich nebenbei auch wieder ans Studieren Smile
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:17 am

Franze und Geschi auf Lehramt.
(ich muss wahnsinnig sein xDD)
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:20 am

XD Wenn du Lehramtsstudenten generell als wahnsinnig bezeichnest, dann gehör ich auch dazu Very Happy
Mach ab Oktober das Lehramt für die Grundschule fertig, dass ich vor ein paar Jahren mal begonnen hab ^^
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:25 am

ihr studierenden seid doch alle gaga Razz

< nur noch sporadisch da
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:28 am

Nee weil ich eigentlich zuerst nicht Lehramt machen wollte ~
Jup stimmt, das hast du damals schon studiert. Was hast du denn dazwischen gemacht, weil du meintest du arbeitest?

Hehe, wahrscheinlich^^
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:31 am

Was wolltest du noch mal ursprünglich machen?

Ich hab das damals abgebrochen, war zu dem Zeitpunkt einfahc nicht das richtige für mich. In der Zwischenzeit hab ich eine Lehre als Buchhändlerin gemacht, bin damit allerdings auch schon fertig und arbeite immer noch in der Buchhandlung.
Bei der Lehre war für mich von ANfang an klar, dass es nur ne Übergangslösung ist, bis ich das finde was ich wirklich will. Ob's Lehrerin ist weiß ich zwar noch immer nicht, aber ich mach das Studium mal fertig und für danach hab ich schon weitere Pläne Very Happy

Ayla-Schatz, meine Kritik ist da Razz Reiß mir nicht den Kopf ab Embarassed
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:43 am

Pharmazie.
Es ging nur höllisch daneben.
Mir hat die Arbeit im Labor nicht gefallen und ich habe auch eine Allergie entwickelt.

Achso.
Ich hoffe, ich habe jetzt das richtige gefunden, es ist irgendwie so blöd, wenn man nicht weiß, was man will ><
also ich selber komme damit nicht klar. Als ich nach Pharmazie mich für etwas anderes entscheiden musste, bin ich schier verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:53 am

Hmm... das kenn ich nur zu gut ^^
Ich bin nur mittlerweile der Meinung, was man hat, kann einem keiner nehmen und deshalb mach ich das jetzt mal fertig. Abgesehen davon, dass Lehrer wesentlich familienfreundlichere Arbeitszeiten haben, als Buchhändler.
Und da Familie doch irgendwie schon langsam zum Thema wird, schadet es sicher auch nicht wenn man flexibel ist.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:56 am

Ja, das stimmt. Mach es fertig! ^^
Die Arbeitszeiten find ich auch sehr human. Hab mir überlegt, ob ich wirklich ein Lehrertyp bin, aber davon gibts so viele verschiedene, dass ich da sicher auch reinpasse.
Ich versuche es einfach und da ich mich im Moment ohnehin in die Schule zurückwünsche, kanns glaub nicht verkehrt sein.
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 6:03 am

Ich arbeite einfach total gern mit Kindern. Und am liebsten hätte ich irgendwann mal eine eigene Horde daheim Very Happy
Von daher denke ich, dass ich schon mal die wichtigste Grundvoraussetzung erfülle.


Was hat sich bei dir sonst noch ereignet? Es ist ja wirklich eine Ewigkeit her, unser altes RPG...
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 6:15 am

Jaa für Grundschule sicher.
Das könnte ich zum Beispiel gar nicht.
Ich hoff mal, dass ich mit den anderen klarkomme. 5te Klasse is auch grenzwertig ich mag halt eher so ältere Kinder/Jugendliche.

Oi... naja ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie lange das her ist, aber ich hab ja inzwischen Abi gemacht (da war ich glaube ich schon weg), das war noch richtig cool damals, dann halt ein halbes Jahr rumgegammelt^^
... dann bin ich nach Düsseldorf gezogen und am Anfang fand ich das Studium halt auch echt okay~ bis dann das Labor kam -__-''
Dieses Jahr (zumindest dessen Anfang) war furchtbar, denn ich habe mich vom Studium sowie von sämtlichen alten Freunden getrennt. Und auch vom RPG~

Erst seit diesem Sommer gehts wieder aufwärts.
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 6:23 am

Puh da hat sich ja einiges ereignet bei dir ^^ Solangs jetzt aber bergauf geht bei dir, ist es ja wieder gut Smile

Ich bin auch in der Zwischenzeit von zu Hause ausgezogen und wohne jetzt bei meinem Freund.
Tja... wird sind alle groß geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:21 am

Achso...
neeh, vergeben bin ich zur Zeit nicht.

Aber da hat sich auch einiges ereignet. Nur nie von sonderlich langer Dauer - weils einfach nicht passte.
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:22 am

Wie ich feststellen musste sind Frauen einfach zu kompliziert XD Männer sind voll einfach, aber scheinbar bin ich kompliziert albino
aber anscheinend noch nicht kompliziert genug
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:27 am

Klingt verwirrend.
Aber ich bin auch kompliziert jedenfalls denke ich das immer. Aber die netten Typen die ich kennengelernt habe, waren anscheinend noch komplizierter als ich. :DDD
sonst wär ich ja mit ihnen klar gekommen^^
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:38 am

Ich glaub das Problem ist einfach, dass Männer voll einfach sind, aber Frauen sie kompliziert behandeln, weil sie denken, dass sie genau so wie Frauen sind. Und daher kommen dann Probleme... oder so.

Wenn ein Mann sagt er will keine Pizza, dann will er halt keine. Aber Frau denkt gleich "oh, er will keine Pizza, weil er beleidigt mit mir ist, weil meine Pizza schlecht ist. was für ein böser mann" XD
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:45 am

Ja kann sein, aber so klischee-weiblich/kompliziert bin ich eigentlich gar nicht...ich versteh Jungs ganz gut, hab viele Kumpels... jedenfalls... die Typen hatten echt andere Probleme, die ich nicht mal ansatzweise hatte.
Ich hoffe, die nächste Person, die ich kennenlerne ist mal zur Abwechslung kein Psycho ;D
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:48 am

wenn du bisher nur psychos hattest, dann stehen deine chancen ja gut ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:55 am

Naja nicht nur (aber fast^^)... der letzte war kein Psycho aber das hatte andere Gründe...
da lags echt an mir. ~
Wie auch immer. Es hat die ganze Zeit nicht wirklich geklappt eigentlich stehn die Chancen ja gut, dass es beim nächsten Mal klappt. Irgendwann muss es das ja mal ;DD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 3:59 am

eben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 4:07 am

Ich hab mal Jenny und Eva geschrieben vielleicht schreiben sie zurück (:
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 4:08 am

Ich hoffe es doch Smile
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 4:16 am

Ja, werden wir ja dann sehen. Ich fänds jedenfalls cool, nen Rod und nen Siri zu haben Very Happy
(auch wenn ich nicht mehr rumslashen würde... ^^ - nee, darüber bin ich hinweg. Seit ich Andy in meinem RPG gespielt hab, konnt ich ihn mir irgendwie nicht mehr schwul vorstellen auch nicht im OTP)
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 4:21 am

und ich erst. grad ein siri für die liebe ayla... wobei ich evtl noch jemanden für nen siri hätte, also noch eine unserer alten siris XD die liebe tanja. die hat sich aber noch nicht gemeldet
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 4:27 am

Ja ...
Uh, Tanja? Sagt mir jetzt gar nichts...
kanns sein, dass ich da nicht mehr bei euch gespielt habe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: