Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plaudern I

Nach unten 
+3
Lily Evans
Alice Prewett
Ayla Sherwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptySo Sep 23, 2012 5:20 am

Oh Gott, ich habe grad herausgefunden, dass ich für meine Fortbildung morgen fast zwei Stunden dahin unterwegs sein werde, weil das irgendwo auf dem Land ist .... what a joy!
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMo Sep 24, 2012 3:29 am

o_O
warum kannst du nicht irgendne coole fortbildung hier haben XD
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMo Sep 24, 2012 3:57 am

Soooo weit schicken sie uns dann auch wieder nicht Very Happy NRW ist die Grenze, woanders durften wir auch nicht unsere Kitas aussuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMo Sep 24, 2012 4:11 am

....... dafür ist es bei uns........ auch toll XD
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMo Sep 24, 2012 6:48 am

Und bei mir erst Very Happy



Ich frag mich gerade, warum ich mir diese ganze Studiumgeschichte antu... Die sind so wahnsinning, was die Anforderungen betrifft... berufsbegleitend ist die größte Fehldefinition überhaupt in diesem Studium...
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMo Sep 24, 2012 8:46 am

Wie schauts denn grad aus bei dir? Machst du das jetzt berusfbegleitend weiter? Neulich hast du ja mal überlegt, zu kündigen ...

Bei uns legen sie die Anforderungen zu Beginn ganz offen auf den Tisch: Unser Lehrer letztes Jahr meinte zu uns, in den nächsten 2 Jahren hätten wir keine Zeit mehr für Umzüge, Kinder, neue Freunde und Trennungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyDi Sep 25, 2012 8:45 am

Also im Moment kündig ich mal nicht, ist aber von meiner Seite aus eine recht kippelige Entscheidung. Ja und nebenbei mach ich Grundschullehramt berufsbegleitend Smile
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 3:35 am

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 4:37 am

Mir geht's ähnlich... absolut nix los im Moment und ich kann nicht früher heim, weil ich heut später gekommen bin... -.-

Was gibt's Neues? Wieder gesund?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 5:10 am

gleich -.-

joah wieder relativ gesund, aber dafür mies gelaunt XD wahrscheinlich ne gute Laune um den Post zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 7:04 am

Ui... Miese Laune klingt nicht gut, aber post dafür umso besser Very Happy
ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mich an einen Gid-stecki wagen soll... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 7:19 am

ganz wie du magst Wink)

ich suche gerade nach ner neuen darstellerin für ayla und werde wahnsinnig -.- von jayne wisener gibts einfach keine bilder mehr, ihre fansite ist geschlossen -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 7:44 am

Stelle ich mir anstrengend vor. Ich überlege ja auch nächstes Jahr neben der Arbeit noch eine Weiterbildung zur Heilpädagogin zu machen ... aber .... puhhh, das wird dann wieder so viel Arbeit xD
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 8:01 am

naja ich bin froh wenn ich überhaupt mal fertig bin geek
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 8:22 am

Hahaha, ich auch Very Happy Deswegen will ich ja auch auf jeden Fall weiter arbeiten, aber das wäre noch etwas was mich total interessieren würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 8:26 am

Very Happy ist doch schön

liebste lils... warum sind männer so doof -.-
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 10:08 am

Was hat deiner gemacht?

Aber ja, die Frage stelle ich mir auch immer wieder xD Ich meine, mein Männerentzug seit fast nem Jahr tut sehr gut XDDDD
Aber als ich dann letztens meine alte beste Freundin wiedergetroffen hab, die immer noch mit ihrem Freund ist und der immer noch so bescheuert ist wie vor 2 Jahren ... da habe ich mir die Frage auch wieder gestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 11:54 am

Ich stell mir die Frage auch des Öfteren.
Und warum die guten alle weg sind oder frau wie ich die nie kennen lernt vv'

~~

Jaaw bin mal wieder nachtaktiv~ Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 6:07 pm

Und ich morgenaktiv Very Happy

Vielleicht gibt es auch keine guten? xD
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 8:55 pm

Ja, vielleicht, aber es muss zwangsläufig bessere geben, als ich kennengelernt habe~ xD
Frag mich dann wieder, wieso andere jahrelang zusammenbleiben.
Habs noch nie lang mit jemand ausgehalten und das lag nicht an mir vv'

Ich bin sogar auch morgenaktiv~
Hab heute fast nix und morgen frei... feels like langes Wochenende bounce

Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 10:15 pm

@ Lils: Es gehen sich bei mir nur neun Stunden Arbeit aus, aber irgendwas muss ich tun, damit ich zumindest zu ein bisschen Geld komm ^^


Ach es gibt genug gute Männer, man muss sie nur finden. Klar ja hat jeder seine Macken, aber die haben wir Fraune genauso, da muss man einfach darüber hinwegsehen. Wink
- macht sich vor ihrem Freund schön groß und breit, damit ihn ja niemand weg schnappt
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 11:15 pm

Ich wills ja nicht anzweifeln, nur hab ich scheinbar immer Pech xD
Ich finde sie und ich krieg sie nicht, oder sie finden mich... und ich will sie nicht (mehr früher oder später).
Nach oben Nach unten
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 11:25 pm

Interessanterweise hab ich meine auch immer dann gefunden bzw sie mich, wenn ich mich für wen anderen interessiert hab. Und dann waren sie eben hartnäckig Very Happy
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.09.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyMi Sep 26, 2012 11:31 pm

Oh, okay...
naja bei mir war noch nie jemand hartnäckig... also net so hartnäckig, als dass er (längerfristig) gegen meine Methoden ankommen und meine Erwartungen erfüllen konnte.
Wahrscheinlich bin ich zu perfektionistisch und gemein~
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 EmptyDo Sep 27, 2012 3:18 am

*lach* ich hab gar nicht "meinen" mann gemeint, sondern einen anderen XD über meinen kann ich mich wirklich nicht beschweren, ich bin fest davon überzeugt, dass ich nen sehr seltenen tiefseefisch gefangen hab geek

neeee... geärgert hat mich ein anderer -.- der einfach nicht verstehen will, dass er früher mal seine chance hatte und jetzt nicht hinterhergeschlappt kommen braucht Suspect
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Plaudern I - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern I   Plaudern I - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudern I
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Plauderecke-
Gehe zu: