Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Walden Macnair

Nach unten 
AutorNachricht
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Walden Macnair Empty
BeitragThema: Walden Macnair   Walden Macnair EmptySa Sep 15, 2012 12:48 am

Wer sucht? ~ Antonin Dolohow
Todesser, 21, ehem. Slytherin, Reinblut, Ava: Kevin Zegers

Wer wird gesucht? ~ Walden Macnair
Todesser, 21, ehem. Slytherin, Reinblut

Beziehung der beiden Charaktere:
Beste Freunde
Walden und Andy sind beste Freunde und waren in Hogwarts zusammen in einer Clique, die sich als ‚the evil crew‘ einen Namen gemacht hat. Die beiden Slytherin waren mit Rabastan Lestrange zu dritt im Bunde und hatten eigentlich nur gemeine Sachen und Unsinn im Kopf. In dieser Clique teilten sich Andy und Walden die Chefposition, während Rab manchmal der Depp vom Dienst war. Andy ist immer das Sprachrohr, während Walden eher der ernstere, düstere Typ ist, der allen Angst macht. Diese Dinge haben sich auch heute noch nicht geändert und eigentlich ist es verwunderlich, dass sie sich so gut verstehen, wo sie doch eigentlich ziemlich verschieden sind. Wenn es möglich ist, führen sie Todesseraufträge zusammen aus und ergänzen sich recht gut.

Pläne: ich wünsche mir als Avatar jemand mit langem schwarzen Haar bitte. Ich hab den mal mit Ashley Purdy als Darsteller gespielt, ist aber nur ein Vorschlag.

Langzeitgesuch oder Kurzzeitgesuch? Langzeitgesuch
Nach oben Nach unten
 
Walden Macnair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: Inside and out :: Gesuche :: Männliches Gesuch-
Gehe zu: