Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bevorzugte Onlinezeiten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Bevorzugte Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Bevorzugte Onlinezeiten   Bevorzugte Onlinezeiten EmptySo Sep 02, 2012 5:02 am

Wenn es Zeiten gibt zu denen ihr bevorzugt Online seid oder wann ihr besonders viel Zeit habt zu Posten, zu könnt ihr dies hier bekannt geben. So können sich die anderen darauf einstellen, wann sie wohl am ehesten einen Post von euch erwarten können.
Ein Post hier ist nicht verpflichtend.

Wichtig: Dies soll nicht bedeuten, dass in dieser Zeit ein Post von betreffender Person kommen muss und ein Versprechen darstellen. Es soll lediglich als Übersicht dienen und die Kommunikation unter den Mitgliedern erleichtern.
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Bevorzugte Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Onlinezeiten   Bevorzugte Onlinezeiten EmptySo Sep 02, 2012 5:03 am

Ich bin meistens mittwochs und freitags Abend online unterwegs und fast den ganzen Sonntag.

Ansonsten ist es schwer zu sagen, da ich 2 Jobs habe und ne 6-Tage Woche. Samstags bin ich zum Beispiel so gut wie nie online, da ich da meinem zweiten Job nachgehe Smile Wenn ich außer der Reihe online bin, dann abends nach der Arbeit, aber ich bezweifel, dass ich da wirklich Zeit hab zum Posten. Wirklich zuverlässig da und auch reaktionsfähig und arbeitswütig bin ich wie gesagt mittwochs und freitags abends und sonntags.

Wenns dringend ist, dann gerne ne PM schicken und für den Notfall hat Lily glaub ich auch meine Handynummer noch XD

Gute Idee dieser Thread oder scheiße?


Zuletzt von Ayla Sherwood am Mo Sep 03, 2012 6:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Alice Prewett

Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.08.12

Bevorzugte Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Onlinezeiten   Bevorzugte Onlinezeiten EmptySo Sep 02, 2012 5:09 am

Bei mir ist es im Augenblick recht schwer zu sagen, wann ich da sein werde. Generell wird es eher gegen abends (Wochentage sind schwer zu sagen, Dienstag und Donnerstag eher weniger) möglich sein, gelegentlich auch mal tagsüber wenn in der Arbeit nichts zu tun ist.
Samstage sind bei mir unterschiedlich, da ich nicht jede Woche, aber doch immer wieder mal arbeiten muss.
Ab Oktober wird sich das aber alles wieder ein bisschen ändern Wink

Reinschauen werd ich auf jeden Fall öfters. Posts hängen von Laune und Erschöpfung hab, aber einmal die Woche sollte drinnen sein, wenn nicht meld ich mich, ansonsten bitte ich darum, meinen Kopf nicht sofort abzureißen Very Happy



Sehr gute Idee dieser Thread Wink


Zuletzt von Alice Prewett am Di Sep 04, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.09.12

Bevorzugte Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Onlinezeiten   Bevorzugte Onlinezeiten EmptySo Sep 02, 2012 5:11 am

Ich hab Dienstags etwas Luft und Freitags hab ich frei.
Ich denke, ich werde der Wochenende-online-Mensch sein - es sei denn ich habe am Wochenende viel privat vor.

Montags, Mittwochs und Donnerstags liegen bei mir viele Veranstaltungen, ergo habe ich da nicht so viel Zeit.

Ich werde wahrscheinlich sowieso fast jeden Tag vorbeischauen (grundsätzlich Abends), aber posten wird sich auf Dienstag und Wochenende beschränken [Ferien sind was anderes...]
Ich versuche, mindestens ein, zwei mal die Woche zu posten, bei Langeweile auch gern mal mehr.
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 35

Bevorzugte Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Onlinezeiten   Bevorzugte Onlinezeiten EmptyMo Sep 03, 2012 5:37 am

Online sein werde ich wsl schon jeden Tag, wird dann aber von der Tagesverfassung abhängen, ob ich noch wach genug bin, nen Post hinzubekommen oder nicht. Posts dann auf jeden Fall am Wochenende Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.12.12

Bevorzugte Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Onlinezeiten   Bevorzugte Onlinezeiten EmptyDi Dez 04, 2012 12:22 am

So also kurz mal auf dem Plan geguckt. Wochenende erwischt man mich so gut wie nie online das verbringe ich mit meinem Freund. Sollte ich doch mal online sein dann ist es außernatürlich Very Happy So bin ich vermutlich täglich mal im Forum, da ich in meinem Job vielam Pc sein muss und es somit nicht auffällt. Das bedeutet zwar nicht das ich auch täglich die geistige Verfassung habe um zu Posten aber zum Spamen oder so wird es vermutlich immer reichen Wink Bevorzugte Posting Tage gibt es aber vermutlich eher nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bevorzugte Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Onlinezeiten   Bevorzugte Onlinezeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bevorzugte Onlinezeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: RPG-Intern-
Gehe zu: