Maraudersmap RPG - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Es ist da! Empty
BeitragThema: Es ist da!   Es ist da! EmptyFr Aug 31, 2012 8:53 am

DAS BOARD IST DA!

Bitte habt noch bisschen Geduld mit mir, bis ich alles drin habe, was sein muss. Wenn ich irgendwo Mist verzapfe (was sicherlich vorkommt), dann sagt mir Bitte Bescheid, ebenso, wenn ich etwas vergessen hab oder ihr noch Vorschläge habt.
In den nächsten Tagen trudeln noch paar Leute ein ^^ Lasst euch überraschen.

LG
Ayla
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 25.08.12

Es ist da! Empty
BeitragThema: Re: Es ist da!   Es ist da! EmptyMo Sep 03, 2012 5:12 am

Achja, ihr dürft gerne Behausungen von euch, oder Arbeitsplätze oder so als Orte selbst eröffnen, wenn ihr sie braucht. Gerne auch ne Beschreibung im ersten Beitrag, wenn ihr das wichtig findet.
Bitte aber nur nützliche Orte Posten ^^ Sofern euer Charakter alleine wohnt gibts auch nur ein Thema als Ort, meinetwegen in ner WG unterteilt in die Schlafzimmer, aber nicht mehr ^^

Ich sehs ehrlich gesagt nämlich nicht ein jetzt ewig viele Themen zu eröffnen und Orte zu kreieren, in denen dann eh niemand playt. Also werd ich nur das nötigste aufmachen und den Rest dürft ihr meinetwegen eigenständig eröffnen, wenn ihr nen Ort braucht

Ich hab anhand von Aylas Büro und Aylas Kellerwohnung mal gemacht, wie ich es mir vorstellen würde, aber ihr könnt das ganz so machen wie ihr wollt. Wenn jeder "seine" Inplayorte die er braucht selber aufmacht, wär das wundervoll und für mich nicht so viel Arbeit auf einmal. Ich würde vorschlagen wir machen das Zeug auf, wenn wir es brauchen. Gut?

Ayla
Nach oben Nach unten
https://maraudersmap.forumieren.com
 
Es ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maraudersmap RPG - reloaded :: All that matters... :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: